Wir bieten mehrere Zahlarten an, welche du vor deiner Bestellung wählen kannst:

Vorkasse
Die klassische Überweisung des Rechnungsbetrages per Vorkasse. Nach dem Geldeingang wird die Ware an dich verschickt.

Lastschrifteinzug
Wir ziehen den Rechnungsbetrag direkt von deinem Konto ein. Bitte sorge 8-10 Tage nach deiner Bestellung für eine ausrechende Deckung. Bei einer Rücklastschrift müssen wir dir diese mit 7,50 € in Rechnung stellen. Für diese Zahlart erheben wir eine 3%ige Gebühr.

Rechnung
Du erhältst die Ware inkl. einer Rechnung. Bitte überweise diese innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto. Diese Zahlart ist nur für Kunden verfügbar, welche schon einmal bei uns erfolgreich bestellt haben. Für diese Zahlart erheben wir eine 3%ige Gebühr.

PayPal
Du wirst nach deiner Bestellung direkt zu PayPal geleitet, wo du deine Zahlung tätigen kannst. PayPal bietet dir hier als Service den Käuferschutz an. Für diese Zahlart erheben wir eine 3%ige Gebühr.